Animagi Indian Flying Fox (10 Monate alt)

Ich schaue ihn an und kann einfach nur staunen. Als Welpe hatte ich schon die Vermutung, dass er sich sehr harmonisch entwickeln würde, aber über das Ergebnis bin ich einfach immer wieder baff. 10 Monate jung und schon so harmonisch und ausgeglichen im Gebäude. Manchmal weiß man erst später warum manche Sachen so passieren wie sie es eben tuen. Ich bin froh, dass er unser Rudel ergänzt!

4 Kommentare zu “Animagi Indian Flying Fox (10 Monate alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 01.03.2019 at 21:28

    Ich bin froh, dass er bleiben durfte…

  2. Kathrin - 02.03.2019 at 11:03

    Ja, das war Bestimmung!

  3. Karin - 02.03.2019 at 12:25

    Es ist mir letztes Wochenende teilweise wirklich schwer gefallen, die beiden, Taavi und Illoy, auseinander zu halten, vor allem, wenn man nur das Köpfchen gesehen hat – auch bei Mimik und Gestik können sie ihre Verwandtschaft wirklich nicht leugnen! 🙂

  4. Katja - 06.03.2019 at 18:19

    er könnte der Bruder von Byron sein, so eine Ähnlichkeit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.