Animagi Gandalfs Shadowfax (2,5 Jahre alt)

Mein sanfter, lieber Khaleesi & Titus Sohn, er berührt einfach jeden Tag mein Herz. Er will gefallen und schaut einem mit seinen Augen ganz tief ins Herz. So oft habe ich gesagt, dass ich eigentlich gerne Rüden haben wollen würde, hab es mir aber wegen der Hündinnen in unserem Haushalt immer wieder verboten. Er, sein Wesen und Charakter bestetigen mich darin, dass die Entscheidung richtig war auch wenn die Zeiten der Läufigkeit der Hündinnen echt nicht schön und stressig sind. Ich bin so stolz auf meinen Batco!

4 Kommentare zu “Animagi Gandalfs Shadowfax (2,5 Jahre alt)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 01.03.2019 at 21:29

    Ohne Worte – sein Wesen ist unbeschreiblich

  2. Kathrin - 02.03.2019 at 11:05

    Einfach nur WOW (wau)!!!

  3. Karin - 02.03.2019 at 12:20

    Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl – bin schon gespannt auf seine Nachzucht!!

  4. Katja - 06.03.2019 at 18:22

    ein Traumbub – was will man mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.