Adam zu Besuch

Was war es für eine unbeschreibliche Freude nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder einmal den allerersten Animagi, den es gibt wieder zu sehen! Locos Bruder Adam hat uns mit seinen Herrlis besucht. Auch Dorit, Emanuel und Pluto waren mit dabei und nach einem winterlichen Spaziergang gab es noch Kaffee und Krapfen bei uns. Vielen herzlichen Dank für euren Besuch, wir sehen uns hoffentlich baldigst am Gardasee wieder!

Hat einen Kommentar zu “Adam zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 24.02.2019 at 11:00

    So viele tolle Hunde….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.