Wir hatten zwei Urlaubsgäste

Bezaubernd, die süße Kiki II

Haku und Kiki II waren letzte Woche für ein paar Tage hier. Die zwei sind einfach ein Traum, Haku, der sanfte, liebe, zurückhaltende Herzensbrecher (vor allem beim Animagiziehfrauli) und Kiki II die kleine, wilde, unkomplizierte, spritzige Hexe.

Das verliebte Animagiziehfrauli mit Haku

Ich liebe es wirklich die Zwei hier zu haben und bin immer wieder begeistert wie gut mein Rudel funktioniert. Natürlich wurde der Besuch auch überall hin mit genommen, so haben wir Wolle in Wörgl besucht und Haku und Kiki mitgenommen. Hakuna war anfänglich schon etwas verwirrt, dass sie in ihrem Urlaubsdomizil auf einmal nicht mehr die einzige Prinzessin war 😉

Beim Gassi gehen, unten noch ein Video von diesem Spaziergang

Auch bei den Spaziergängen waren die beiden immer dabei. Haku war anfänglich nur mein Schatten, hat sich dann aber auch getraut etwas zu rennen. Aber manchmal tat er mir echt Leid, denn Hakuna muss ich des Öfteren scharf ermahnen, weil sie sonst einfach zu wild wird und jedes Mal fühlte sich Haku angesprochen obwohl er sich doch vorbildlich benahm. Eine echt tolle Woche hatten wir mit den 10 Whippsen. Danke Norbert, dass du sie mir anvertraut hast!

Vorne die beiden wilden Hakuna und Illoy und hinten ganz dezent Haku
Geschwister?Liebe?
In Hakus Gesichtchen muss man sich schon verlieben, da braucht man seinen tollen, sanften Charakter gar nicht zu kennen
Bei Kiki II allerdings täuscht der liebliche Gesichtsausdruck, sie hat Pfeffer im Hintern, wie auch Illoy oder Hakuna
Animagi Ice dancing Impala (Kiki II mit 9 Monaten) eine Traumhündin (Größe momentan 46cm)
Animagi Dashing Fuchur (Haku mit 5 Jahren)

VID_20190127_123734

VID_20190125_101554

VID_20190125_170936

2 Kommentare zu “Wir hatten zwei Urlaubsgäste”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 03.02.2019 at 18:49

    Lebensfreude pur, so schön anzusehen.
    Haku und Kikki sind entzückend.

  2. Kathrin Feltrin - 11.02.2019 at 20:37

    So süss!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.