Finja muss sich vorbereiten

11

Und dazu kommt jetzt immer mal wieder ein Hundetrainer ins Haus. Aber worauf nur muss sich die süße Maus vorbereiten? Eines der Fotos verrät es 😉 Ich bin sicher, dass alles super verlaufen wird und freue mich so sehr für Nathalie und Martin!

Hmmm, das Frauli schaut anders aus!

Hmmm, das Frauli schaut anders aus!

Hmm, vielleicht fällt uns im Schlaf ein, was mit dem Frauli los ist!

Hmm, vielleicht fällt uns im Schlaf ein, was mit dem Frauli los ist!

Ob wir es schon wissen??? Was denn???

Ob wir es schon wissen??? Was denn???

Picknick

Picknick

Genießerin

Genießerin

2 Kommentare zu “Finja muss sich vorbereiten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 07.10.2018 at 18:02

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

  2. Nathalie - 08.10.2018 at 19:30

    Dankeschön für den schönen Blogeintrag 🙂 wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Familienzuwachs:)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.