5 Kommentare zu “Heute war wieder Posing angesagt 8 Wochen alte I-Linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda Richter - 22.06.2018 at 12:34

    Sehr schöne Stehfotos! Ich finde es immer so interessant wie unterschiedlich bei Geschwistern die Linien sind. Impala ist jetzt schon ein Traum, was alleine die Formen betrifft! Ein sehr abwechlungsreicher und schöner Wurf, liebe Sabine!

  2. Nathalie - 22.06.2018 at 13:23

    So schöne Stehfotos 🙂 bin wirklich begeistert von diesem wurf 🙂 alle sind so unglaublich hübsch und zuckersüß .

  3. Jee Bee's Claudine Pfister - 23.06.2018 at 10:08

    Liebe Sabine
    Meine erster Wahl bei den boy’s
    Puma, Eagle, Fox und Idéfix
    Bei den girls
    Impala, scratte

    Es ist schwer eine Wahl zu machen ml eine ist an den photos des tage
    Sie sind aber alle schon….und haben das potentiel
    Lg grusse aus Frankreich

  4. Kristin Slavik - 26.06.2018 at 10:27

    Ich liebe es sooo sehr diese tollen Fotos zu sehen und geniesse es die Zwerge aufwachsen zu sehen,
    Ein so bezaubernder Wurf den ich niemals vergessen werde und dir liebe Sabine einfach nur unendlich dankbar bin dafür <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.