Animagi Idefix (7. Woche) – vergeben

Mittlerweile zeigt sich schon deutlich besser in welche Richtung sich die Welpen entwickeln werden. Idefix war ja bis vor Kurzem noch einer der zurückhaltenden, doch das hat sich mittlerweile geändert. Sollte ich sie reihen, von besonders wild und durchgeknallt (1. Stelle) zu ruhiger und überlegt (6. Stelle) wäre es ganz klar die Nummer 3! Er ist sehr wendig und bereits recht koordiniert. Der einzige, der sich auch im großen Gartenauslauf getraut hat sich die Spielis der großen zu schnappen und mit ihnen wie ein junges Fohlen herumzugaloppieren. Auch beim Fressen gehört er ganz klar zu den schnellen. Kauen ist unnötig, schlingen ist viel besser! Natürlich meldet er sich auch mal lautstark wenn ihm was nicht passt, aber ganz ehrlich, da gibt es 2 die das noch 1000x besser können!

Idefix

Idefix

Karin und Skye werden echt ihren Spaß an ihm haben! Ich bin schon sehr gespannt auf das kommende Wochenende, wenn sie sich wiedersehen!

Alle Fotos von Idefix gibt es hier zu sehen!

Ups, wohl zu übermütig gewesen!

Ups, wohl zu übermütig gewesen!

Idefix:

Idefix: „Was??? Ich soll lernen wie man sich hündisch verhält??? Da liege ich eh schon am Boden und die lässt mich noch nicht in Ruhe! Wer hat Hakuna eigentlich sozialisiert? Der hat wohl total versagt!“

Batco:

Batco: „Das hab ich gemacht! Und ich bisn stolz auf Hakuna! Die macht das schon ganz richtig mit dir!!!“

Idefix:

Idefix: „Ich glaub euch nicht, dass das richtig ist! Ich werde alles meine Mama erzählen! Dann werdet ihr schon sehen!“

Idefix:

Idefix: „Dieses Spieli hat Hakuna von den Fraulis meines Papas Buddy bekommen, jetzt gehört es mir aber ganz alleine!“

Ich bin schon so schnell, die erwischen mich nicht!

Ich bin schon so schnell, die erwischen mich nicht!

Grrr, schon wieder dieser Batman....

Grrr, schon wieder dieser Batman….

 

5 Kommentare zu “Animagi Idefix (7. Woche) – vergeben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.06.2018 at 16:22

    Die Bilder sind so super…. wunderschön das mitanzusehen….

  2. Kathrin - 18.06.2018 at 18:14

    ein richtiger Bub halt…

  3. Nathalie - 18.06.2018 at 21:49

    so ein herzallerliebster Bub 🙂
    richtig zum verlieben der kleine Idefix

  4. Karin - 18.06.2018 at 23:32

    Ach er ist so süß und so gerade im Mittelfeld zw. aufgedreht und ruhig, passt uns ja gut! 🙂
    Ich bin ja schon so gespannt, wie er sich verändert hat und ob er bei uns dann alles durcheinander wirbeln wird! 😉

  5. Katja - 21.06.2018 at 12:58

    ein Zuckerbub, zum Verlieben

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.