Onkel Tamino zu Besuch!

Hübscher Tamino

Hübscher Tamino

Ja und was soll ich schreiben, ich war wieder so verliebt in diesen Buben aus dem E-Wurf! Tamino hatte natürlich wieder nur Augen für die Damen, ganz besonders hat es ihm dieses Mal Hakuna angetan. Khaleesi wurde erst etwas später entdeckt und dann flammten wieder die alten Gefühle für sie hoch. War auch gut so, denn sonst wäre Khaleesi sicher beleidigt gewesen.

Die verrückte Hakuna passt eigentlich gar nicht zum ruhigen Wesen von Tamino, aber Gegensätze ziehen sich eben an :-)

Die verrückte Hakuna passt eigentlich gar nicht zum ruhigen Wesen von Tamino, aber Gegensätze ziehen sich eben an 🙂

Es war ein super netter Nachmittag mit euch beiden! Danke für euren Besuch und wir kommen jetzt nach den I-lingen gerne wieder einmal zu euch!

Für 5 sec liegt Hakuna mal flach

Für 5 sec liegt Hakuna mal flach

Hat einen Kommentar zu “Onkel Tamino zu Besuch!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 19.06.2018 at 09:46

    Tamino schaut wirklich sehr edel aus!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.