Khaleesi ist heute schon am 55. Trächtigkeitstag

Khaleesi an Tag 54

Khaleesi an Tag 54

Mittlerweile ist die große Wurfkiste (in meinem Büro), das Planschbecken, die alte Wurfkiste (die ja immer in unserem Schlafzimmer steht und damals den A-Wurf beherbergte und dann zu Cocos neues Schlafhöhle wurde) in der Khaleesi ihren ersten Wurf zur Welt gebracht hat für die Geburt hergerichtet.

Batman testet die Wurfkiste in der er zur Welt gekommen ist für seine Mama Khalseesi

Batman testet die Wurfkiste in der er zur Welt gekommen ist für seine Mama Khalseesi

Auch meine Geburtshilfeutensilien (die ich hoffentlich so wenig wie möglich brauchen werde) stehen bereit.

.

.

Khaleesi hechelt zwar immer wieder, vor allem am Abend, aber es ist wie ein Hecheln wenn ihr zu heiß ist, nicht das typische hecheln vor der Geburt. Sie ist auch noch nicht wirklich extrem unruhig, hat mega Appetit und auch ihre Temperatur lässt noch nicht auf den typischen Abfall bis zu 24h vor der Geburt schließen. Theoretisch wären die Welpen morgen ausgereift und es könnte auch sein, dass sie nicht bis zum 61. Trächtigkeitstag (wie bei ihrem ersten Wurf) wartet, vor allem weil wir recht spät (Progesteronwert 13 ng/ml beim ersten Decken) gedeckt haben. Ich rechne zum Wochenende mit der Geburt und bin schon sehr gespannt auf die neuen Drachenkinder ? Gestern hatte sie 3,9kg mehr auf der Waage. Zum Vergleich zu ihrem ersten Wurf, da hatte sie 3,1kg am 55. Trächtigkeitstag zugelegt.

Und auch die große Wurfkiste testet Batman mal vor

Und auch die große Wurfkiste testet Batman mal vor

3 Kommentare zu “Khaleesi ist heute schon am 55. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 24.04.2018 at 17:33

    Alles, alles Gute liebe Lissi, wir drücken feste die Daumen und sind ganz gespannt wie viele Drachenkinder es werden <3

  2. Katja - 24.04.2018 at 17:47

    Es ist schon ordentlich aufregend – Hauptsache Kahleesi bleibt ruhig und cool und das
    Frauli natürlich auch. Alles Liebe und Gute und viiiele Kinderchen, es kann ja nie genug Zauberwesen geben. Pfote und Schlabberbussis vom Sohnehund.

  3. Hechenblaikner Sylvia - 24.04.2018 at 18:32

    Eine rasche und komplikationsfreie Geburt wünsch ich euch von ganzen Herzen und viele gesunde Babys!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.