10 Wochen alte H-linge

Jetzt also soll es schon so weit sein, die H-linge könnten in ihre Familien ziehen. Muppet und Finja ziehen kommendes Wochenende um, und die kleine Iki darf noch bis Mitte Februar ihre Schwester Hakuna als Spielgefährtin behalten. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas traurig, weil es mir noch nicht so vor kommt als wären sie jetzt schon 10 Wochen alt. Letzte Woche haben sie wieder so viel Neues und Interessantes erlebt, dass ich dieses Mal für jeden Tag der letzten Woche ein separates Update machen werde. Also viel Spaß beim letzte Woche Programm der Welpis

Posing mit etwas mehr als 9 Wochen mal anders 😉

 
20180117_124858
Animagi Hakuna Matata – 9 weeks old

20180117_124631
Animagi Hocuspocus Painted Lady – 9 weeks old

20180117_125201
Animagi Heartwarming Nagini – 9 weeks old

Animagi Hinakua – 9 weeks old

Hat einen Kommentar zu “10 Wochen alte H-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christian Dalmatiner - 23.01.2018 at 20:58

    so sias!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.