„Animagi Hocuspocus Painted Lady“ zieht nach Finnland

An Schnee und kühlere Temperaturen muss sie sich gewöhnen. Gut dass wir in der

An Schnee und kühlere Temperaturen muss sie sich gewöhnen. Gut dass wir in der „Kühlen Luft“ wohnen 🙂

Unsere süße Muppet hat bald einen sehr sehr weiten Weg vor sich und wir wünschen ihr alles Gute bei diesem besonderen Beginn ihrer Abenteuerreise. Ich hab mir die Entscheidung wirklich alles andere als leicht gemacht aber ich hatte nicht lange Zeit, denn die Reise nach Finnland muss vor der 12. Woche passieren, denn dann ist noch keine Tollwutimpfung nötig und sie kann vom Gewicht her auch vorne in der Kabine mitfliegen. Nun, ich bin überzeugt davon, dass sie bei Jenni und Ami einen tollen, liebevollen Lebensplatz bekommt, und das ist es doch, was wir uns alle für unsere Welpen wünschen. Ok, die Distanz ist in diesem Fall wirklich sehr weit und sie wird bei keinem Animagi Treffen dabei sein können, aber Finnland ist nicht aus der Welt und wir werden sie definitiv besuchen und Urlaub in dem schönen Land ist schon geplant. Ich freue mich wirklich, dass sie sogar einen whippischen Freund namens Pronto bekommt und mit ihren Menschen täglich ein tolles, aktives Leben führen wird. Sollte sie sich auch weiterhin gut entwickeln, gesund bleiben und daran Spaß haben sind Ausstellungen und vielleicht sogar ein züchterischer Einsatz geplant, aber in erster Linie soll sie ein geliebter Familienhund werden.

Es ist ganz ähnlich wie es damals war als wir Buddy von Tina aus Norwegen geholt haben. Die Entscheidung war absolut richtig und ich bin stolz und froh, dass es so gut klappt!

süße Maus

süße Maus

Muppet, mutig und stolz!

Muppet, mutig und stolz!

 

3 Kommentare zu “„Animagi Hocuspocus Painted Lady“ zieht nach Finnland”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 19.01.2018 at 16:22

    Ich wünsch Muppet, alles, alles Gute und den Besitzern ganz viel Spaß mit der süßen Maus!

  2. Waltraud - 20.01.2018 at 09:16

    Animagiwelpen erobern die Welt…..
    Bald ist die süße Muppet ein kleines Renntier 😉 und wir wünschen eine gute Reise in ein tolles Zuhause!

  3. Katja - 21.01.2018 at 18:52

    Liebe Muppet, alles Gute und viel Spass -in deiner neuen Sprache heisst das: KAIKKI PARHAAT JA HAUKAA –
    Servus, du Süße!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.