Heute wäre Cocos 15. Geburtstag

Winter 2013

Winter 2013

leider können wir ihn nicht mehr gemeinsam mit ihm feiern. Ich würde aber viel lieber seine Geburtstage statt seinen Todestag in Erinnerung behalten und das versuche ich auch. Aber er fehlt einfach immer noch jeden Tag. Sein Geruch,  seine Zunge die meine Hand ableckt, daran erinner ich mich noch genau, aber wie sich sein Fell angefühlt hat weiß ich nicht mehr. Komisch welche Eigenschaften einem in Erinnerung bleiben. Seine Augen und Ausdruck, seine souveräne, weise Art mit Dingen umzugehen. Oft denke ich an die Zeit zurück, in der ich nur Coco hatte.  Leider schaffe ich es noch immer nicht das zu schreiben ohne Tränen in den Augen zu haben.

September 2012

September 2012

Ja, ich bin froh darüber, dass ich seine Zeit mit ihm verbringen durfte! Ich muss immer noch lernen wie ich damit umgehen kann ihn nur noch in meinem Herzen zu tragen….

Winter 2010

Winter 2010

Happy Coco

Happy Coco

Frisbeeeeee

Frisbeeeeee

Coco mit seiner großen Liebe Nisha

Coco mit seiner großen Liebe Nisha

April 2007

April 2007

Ich liebe dich!

Ich liebe dich!

Stolz!

Stolz!

Coco das große Vorbild von Mini-Nisha

Coco das große Vorbild von Mini-Nisha

UNVERGESSEN

UNVERGESSEN

7 Kommentare zu “Heute wäre Cocos 15. Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 10.12.2017 at 13:40

    So schön geschrieben Sabine . Er wird immer unvergessen bleiben und in den Herzen weiterleben. Ihm geht es bestimmt gut dort wo er jetzt ist und läuft über große , grüne Wiesen ??

  2. channolas - 10.12.2017 at 20:15

    Als ich das gerade gelesen habe, hätte ich auch wieder Tränen in den Augen!
    Ja, der Sir fehlt wirklich!
    Aber er begleitet Euch jeden Tag von da oben und paßt auf Euch Alle auf.
    Ich kann mich noch an Coco’s Fell erinnern und an seinen Bettelblick, der war wirklich unschlagbar!
    Wir werden Dich nie vergessen, lieber Sir!

  3. Quentin - 10.12.2017 at 20:46

    coco – unvergessen! er war schon ein ganz besonderer whipp!!

    schleckerbussi
    quentin

  4. Karin - 12.12.2017 at 01:13

    Ja, es ist traurig, dass er nun nicht mehr da ist und meine Erinnerung an Coco ist auch komplett ungetrübt, obwohl ich ihn ja nicht jeden Tag erlebt habe, so wie du Sabine … aber vielleicht, weil er soviel Ähnlichkeit im Wesen zu Marley hatte, oder weil wir mit unseren Oldies soviele prägende und schöne Erlebnisse hatten und durch sie die Liebe zu den Whippets entdecken durften, oder auch weil Coco einfach so besonders war! Er bleibt wirklich unvergessen!

  5. Katja - 13.12.2017 at 18:04

    Ach Sabine, ich kann nach vollziehen wie Du Dich fühlst. Coco war Dein Lebenshund und wird immer bei Dir sein, freu Dich an den schönen Erinnerungen und hab ihn einfach immer noch lieb.

  6. Jolanda Richter - 15.12.2017 at 17:53

    Mir kommen auch gleich dir Tränen wenn ich das lese. Es ist unglaublich traurig einen Teil von sich selber zu verlieren. Und unsere Seelenhunde sind das nun mal. Es wird immer ein bisschen weh tun.

  7. Pantorotto Elfriede und Dieter - 17.12.2017 at 14:57

    Lieber Coco!
    Auch wir denken gerne immer noch an dich. Du warst der Erste und Beste einer großen Schar. Schau hinunter auf dein Frauchen, denn sie trauert immer noch um dich. Wir sind sicher, dass du von dort, wo du jetzt bist, immer ein Auge auf uns alle wirfst und uns beschützt.

    Alles Liebe von „Oma und Opa“

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.