Ohhhh der Bastl…

Baslt <3

Baslt <3

Ich bin verliebt! Schön ihn so froh und ausgelassen zu sehen! Leider nur auf Video, aber ich hoffe wir schaffen es uns bald mal wieder zu treffen, dass ich ihn auch knuddel kann. Danke Sandra, dass du ihn so lieb hast und alles für ihn tust!

BastlVollgasVID-20171126-WA0017

2 Kommentare zu “Ohhhh der Bastl…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 27.11.2017 at 18:04

    Typisch D-Wurf, sind entweder Ball- oder Frisbee Junkies 🙂
    Liebe Grüße auch von uns, an Sandra, Bruder Bastl und natürlich auch an den Friedolin, von den Channolas

  2. Sandra - 03.05.2018 at 21:33

    Moi, jetzt seh ich das erst! Das ist meine Strafe, weil ich zu wenig auf den Blog schau! Muss wieder öfter!!!!! <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.