Die ersten Schritte

Schlitzaugenmuppet

Schlitzaugenmuppet

Eigentlich dachten wir alle, dass Minikiki, die Erstgeborene, sich auch am schnellsten entwickeln würde. Das hat sehr lange gestimmt, wenn man die Gewichtsverteilung betrachtet hat, doch in den letzten Tagen hat Muppet sie überholt und ist auch sonst diejenige die sich am schnellsten entwickelt! Sie hat als erste damit begonnen die Äuglein zu öffnen und kann mittlerweile nicht nur für ein paar Sekunden auf allen 4 Beinchen stehen, sondern sogar schon wenige Schritte machen!

MuppetErsteSchritteVID-20171127-WA0000

Es macht so viel Freude den Kleinen zuzusehen! Auf Kiki bin ich megastolz, sie ist eine tolle H-ling Mami. Danke noch einmal an Daniel und Marlene, mit dem Wurf habt ihr mir einen großen Traum erfüllt!

2 Kommentare zu “Die ersten Schritte”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 28.11.2017 at 18:18

    Zum knuddeln und liebhaben…. weiterhin eine gute Zeit…..und viiiiiel Spaß

  2. Nathalie - 29.11.2017 at 10:21

    so niedlich die kleinen 🙂
    und wie brav sie schon die Schritte macht:)
    wünschen euch weiterhin viel Freude und wir sehen uns bald:))

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.