Auf dem Gletscher (Kaunertal Teil 2)

36169552242_963caf0756_o

Wir waren ja doch schon einige Male bei Steffi im Kaunertal aber den Kaunertaler Gletscher haben wir bis zu unserem Kurzurlaub immer nur gesehen, nie mit eigenen Füßen/Pfoten betreten. So stand ein Ausflug dorthin auf dem Program. Leider gehen alle Gletscher zurück und so ist es auch im Kaunertal. Schnee kann man dort leider nur unter Planen geschützt finden. Sehr traurig ist das. Conny kennt das Gebiet ja nur im Winter zum Skifahren und war sehr erstaunt wie anders das jetzt im Sommer aussieht. Das Licht um Fotos zu machen war aber sehr gut und so möchte ich meine Ausbeute hier natürlich gerne zeigen!
Danke Steffi für diesen Spezialausflug mit einheimischer Führung für uns! Es war super!

Verliebt, verlobt, .... nö sicher nicht von Nesolas Warte aus betrachtet ;-)

Verliebt, verlobt, …. nö sicher nicht von Nesolas Warte aus betrachtet 😉

Ja, bei den beiden könnte das

Ja, bei den beiden könnte das „verheiratet“ doch besser passen, auch wenn Batman schon noch ein bisschen zu jung ist, aber bei Killah muss er ja schwach werden!

Der Gletscher, ein trauriger Anblick!

Der Gletscher, ein trauriger Anblick!

Meine wunderschöne Khaleesi, ich bin so stolz auf sie!

Meine wunderschöne Khaleesi, ich bin so stolz auf sie!

Micra und Kiambi, ich liebe sie einfach!

Micra und Kiambi, ich liebe sie einfach!

Wenn er doch nur auch auf Ausstellunegn so posen würde!!!

Wenn er doch nur auch auf Ausstellunegn so posen würde!!!

Hat einen Kommentar zu “Auf dem Gletscher (Kaunertal Teil 2)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 18.08.2017 at 12:21

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Steffi auch nochmal ganz herzlich für Ihre Mühe bedanken.
    Der Ausflug an den Gletscher, zu dem ich schon 18 Jahre lang im Winter fahre, war sehenswert und erschreckend
    zugleich. Was hier der Klimawandel schon erreicht hat ist wirklich traurig!
    Trotzdem nochmal DANKE für das tolle WE mit Euch Allen!
    LG von den Channolas

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.