Happy 1st Birthday liebe G-linge

birthday1glinge

Kann das wirklich wahr sein? Khaleesis und Titus Nachzucht ist heute schon ein Jahr alt? Ich weiß nicht recht, wenn ich mir Batman so ansehe, dann ist er noch kein Jahr alt, zumindest nicht im Kopf. Was ist er doch für eine Frohnatur, der sich die letzten Monate sehr gut selbst mit besonders kreativem Unsinn beschäftigen konnte. Bisher hatte ich wirklich noch keinen Welpen der so viel zerstört hat wie er. Doch gilt das nur bei uns zuhause. Außerhalb ist er ein kleiner Angsthase. Aber scheinbar muss das so sein wenn man mit 4 Mädels zusammenleben muss/darf!

Auch hat er mittlerweile die ersten Läufigkeiten richtig mit bekommen. Der Versuch ihn von dem olfaktorischen Reizen hier zu trennen, indem er zu meinen oder Andis Eltern auswandern hätte dürfen, endete mit einem Heulkonzert. Tja, mir war klar, dass das nicht einfach werden würde aber mit gemeinsamen Kräften haben wir auch das mittlerweile überstanden.

Er ist wirklich ein kleiner Schatz, lieb, lustig und so viele Menschen um den Finger wickelnd könnten wir uns kein Leben mehr ohne ihn vortellen.

Meiner lieben Khaleesi möchte ich hier auch noch einmal DANKE sagen. Sie hat mir einen vorzüglichen ersten Wurf geschenkt und das ganz ohne Probleme. Ich liebe meine kleine Mutter der Drachen!

Khaleesi mit ihren 7 G-lingen!

Khaleesi mit ihren 7 G-lingen!

Ich freue mich auch sehr, dass ich alle G-linge schon mindestens einmal seit ihrem Auszug wieder gesehen haben und das G-Wurf Treffen im Oktober wird etwas ganz Besonderes!

Liebe Josy, Tardis, Sookie, Page, Feivel, Byron und Batman. Eure Ziehmama ist wahnsinnig stolz auf euch alle. Wir sehen uns schon bald alle wieder! DANKE liebe G-linge-Besitzer, dass ihr den Khaleesi-Drachenkindern so schöne Zuhause bietet!

Page

Page

Sookie

Sookie

Feivel

Feivel

Byron

Byron

 

Batman

Batman

Tardis

Tardis

Josy

Josy

 

Hat einen Kommentar zu “Happy 1st Birthday liebe G-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 16.08.2017 at 17:25

    Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu Eurem 1. Geburtstag, liebe Nichten und Neffen.
    Laßt Euch heute so richtig schön von Euren Zweibeinern verwöhnen und ich würde mich freuen,
    Euch alle mal wieder zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch von Eurer Tante Nesola, mit Channi und dem Frauli

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.