Ab nach Vorarlberg

Pages Spielwiese!

Pages Spielwiese!

hieß es vorletztes Wochenende. Dort warteten Page und ihre Familie schon sehnsüchtig auf uns. Ach was hatten wir für einen Spaß mit Batman und 3!!!! läufigen Hündinnen. Micra war auch ganz verrückt musste sie doch wieder ihre „Deckrüdenqualitäten“ unter Beweis stellen. Eine Kombination aus unserem B- und G-Wurf 😉 Ach herrlich, da strahlt mein Züchterherz!!!

Wurfankündigung: Micra & Page :-)

Wurfankündigung: Micra & Page 🙂

Batman war schon ein bisschen arm. So viele tollen Gerüche um ihn herum, doch außer spielen war leider nichts erlaubt und dann, zu dem Drama auch noch ein Bienenstich in die Unterlippe. Ich glaube er wird sich nur teilweise gerne an diesen Tag erinnern 🙂

Es war wirklich ein toller Tag bei unseren Freunden im Ländle! Danke Steffi und Johannes!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Beneidenswerte Gegend!!!

Beneidenswerte Gegend!!!

Steffi die Hundehypnotisörin!

Steffi die Hundehypnotisörin!

Bitte mal alle blöd in die Kamera schauen!

Bitte mal alle blöd in die Kamera schauen!

Couchhunde!

Couchhunde!

VID-20170723-WA0011

20170722_180323

20170722_174444

Hat einen Kommentar zu “Ab nach Vorarlberg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 02.08.2017 at 11:37

    Da möchte man am liebsten auch dabei sein und sich mit den Hundsis freuen. Ach Batman du Armer, konntest den Ausflug nicht richtig geniessen, Frauli und Herrli haben dich sicher ganz liiieb getröstet. Pfote

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.