Besuch in Ehrwald (30.6.-2.7.2017)

Fiebie, Khaleesi, Cherie und Batman

Fiebie, Khaleesi, Cherie und Batman

Schimpft mich ruhig, so spät wie ich in letzter Zeit mit unseren Ausflugsupdates bin ist echt beunruhigend!
Ein wunderschönes Wochenende durften wir Anfang Juli wieder bei Angelika, Wolfi und den Hundis Cherie, Fiebie und Wuschel verbringen. Die Natur im Außerfein bietet wirklich ganz besondere Leckerbissen und so konnten wir das Wochenende ganz besonders genießen. Auch die beiden Oldies Fiebie und Nisha kamen auf ihre Kosten und für Batman war es sein erster Ausflug zu Tante Cherie.
Am Abend und auch Vormittag nutzten wir die Zeit unsere „Schnapserkünste“ wieder aufzufrischen und es war echt lustig! Wie gut haben wir bereits wieder ein neues Treffen ausgemacht!
Danke euch für die herrliche Zeit zusammen!

Aussicht genießen!

Aussicht genießen!

Happy Nisha und

Happy Nisha und „Kasperl“ Batman

Micra, Miss Durchgeknallt!

Micra, Miss Durchgeknallt!

.

.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.