Lord Byron ist bei seinem überglücklichen Frauli Katja

Khaleesi flüstert Katja ein DANKESCHÖN in das Ohr!

Khaleesi flüstert Katja ein DANKESCHÖN ins Ohr!

Lang ersehnt, ist die Lordschaft nun endlich da wo sie hin gehört! Sein Reich ist eine kleine Dachgeschoßwohnung in Wien. Katja hat so lieb eingekauft und es ihrem Buben so schön hergerichtet. Wir haben uns so wohl bei ihr gefühlt. Auch wenn die ganze Wohnung mit Teppichboden ausgelegt ist gab es bis jetzt noch keine erwähnenswerten Unfälle. Ich bin beeindruckt, aber wer wird denn auch sein reich verunstalten 🙂 Ist schon ein „gscheiter Tiroler-Bua“!

Tanga und Kiambi finden es sehr gemütlich

Tanga und Kiambi finden es sehr gemütlich

Kartons gab es auch zu bearbeiten

Kartons gab es auch zu bearbeiten

Batman und Tanga spielen auf Lord Byrons Decke...

Batman und Tanga spielen auf Lord Byrons Decke…

Für Kiki gibt es überall einen Platz!

Für Kiki gibt es überall einen Platz!

Abschiedsposing. Er ist ein Traumrüde!

Abschiedsposing. Er ist ein Traumrüde!

Hat einen Kommentar zu “Lord Byron ist bei seinem überglücklichen Frauli Katja”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 15.11.2016 at 16:22

    Du hast mir den Sonnenschein gebracht, danke für den süßen, artigen, lieben,aufgeweckten Buben. Ich bin total verliebt in ihn und er fühlt sich sehr wohl in der großen Stadt.
    Pfote

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.