Wir bringen Lord Byron und Sookie nach Hause: Zwischenstopp bei Jolanda, Stephan, Annea und Anukis (4.11.2016)

Tanga verteilt ein Küsschen

Tanga verteilt ein Küsschen

Es war einfach toll, dass es sich zeitlich ausging unsere Freunde seit dem ersten Animagi-Wurf zu besuchen! Der Tag war noch dazu Andis Geburtstag und Jolanda hat extra für ihn eine Nutellatorte gebacken. Das war soooo lieb! Es war wirklich wieder ein tolles Treffen und ich freue mich riesig, dass wir euch mit diesen verrückten G-lingen ein paar unbeschwerte, schöne Stunden bereiten konnten! Danke vielmals für eure Geduld und die Mühen!

Kuschelstunde vor dem Kamin

Kuschelstunde vor dem Kamin

Kleiner Welpenüberfall

Kleiner Welpenüberfall

Die kleine Sookie, könnte aber auch ein Foto der kleinen Anukis sein :-)

Die kleine Sookie, könnte aber auch ein Foto der kleinen Anukis sein 🙂

Und hier die richtige Anukis (leider mit Blitzaugen...)

Und hier die richtige Anukis (leider mit Blitzaugen…)

Bb... Batman bettelt :-)

Bb… Batman bettelt 🙂

Kiki zwischen den wunderschönen Kunstwerken!

Kiki zwischen den wunderschönen Kunstwerken!

 

Hat einen Kommentar zu “Wir bringen Lord Byron und Sookie nach Hause: Zwischenstopp bei Jolanda, Stephan, Annea und Anukis (4.11.2016)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda Richter - 16.11.2016 at 13:36

    Es war soooo schön, dass ihr alle gekommen seid!!! Danke für den süßen Besuch!! Liebe Grüße von Jolanda Stephan Annea Anukis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.