Batmans (Otis) traurige Familie

Fast jede Woche waren sie einmal da um ihr neues Familienmitglied zu besuchen! Sowohl Martina als auch ihre Kinder waren hin und weg von der Bande und das vom ersten Augenblick an. Alles wurde vorbereitet und mit Vorfeude der Tag seines Umzugs erwartet. Ich hatte ein super gutes Gefühl, eine aktive Familie, die viel in der Natur unterwegs ist und genug Zeit für einen kleinen Batman hatte. Nun war ca. eine Woche bevor wir den Umzugstermin ausgemacht hatten ein Untersuchungstermin für den Sohn der Familie auf Pollenallergie angesetzt. In einem Nebensatz erwähnte Martina, dass sie bald einen kleinen Hund ihr eigen nennen würden. Die Ärztin nahm das dann sehr ernst und testete auch auf Hundeallergie. Leider zeigte sich eine ganz leichte Reaktion darauf. Geschockt und enttäuscht schrieb sie mir dann eine Mail. Der Sohn hat kein einziges Mal bei den Besuchen bei uns auf die Hunde reagiert, wir konnten es alle nicht glauben. Also telefonierten wir miteinander und beschlossen es über ein paar Tage zu versuchen. So brachten wir Batman nach Innsbruck. Ein riesiger Garten wartete auf uns, den die Welpen gleich erkunden durften und auch die Wohnung war super auf das neue Familienmitglied vorbereitet.

Wir alle waren sehr zuversichtlich doch leider zeigten sich schon nach wenigen Tagen leichte Symptome, Augenreizung, Schnupefn, Gaumenjucken! Da ich selbst Heuschnupfen habe, weiß ich was das heißt. Nun brachten sie uns den Buben schweren Herzens wieder zurück. Ich finde es so traurig, dass das jetzt nicht klappt! Noch dazu ausgerechnet Batman! Er erinnert mich immer mehr an den jungen Coco-fratz und das nicht nur von der Farbe her! Mir tut das Herz weh ….

Hat einen Kommentar zu “Batmans (Otis) traurige Familie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gina - 08.11.2016 at 10:11

    Hallo Sie haben wirklich eine sehr schöne Seite und die Zucht macht einen guten Eindruck. Das ist wirklich sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich findet der Kleine ein anderes gutes Zuhause.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.