Page ist ausgezogen

Vorletzten Samstag haben wir uns auf den Weg nach Lochau gemacht um unsere gestromte kleine Hexe zu ihrer neuen Familie zu bringen. Eine kleine Pause auf dem Weg nach Vorarlberg nützten wir für einen Minispaziergang mit der Welpenbande:

Leinengeflecht :-)

Leinengeflecht 🙂

Anschließend ging es zügig weiter bis wir unser Ziel erreicht hatten. Mit Hilfe von Steffi, Johannes, Steffis Mutter und einem Freund konnten wir mit der ganzen Truppe (5 erwachsene Hunde und 6 Welpen) einen kleinen Spaziergang durch den Ort machen. Das war so lustig uns spannend!

Familienausflug in Lochau

Familienausflug in Lochau

Wir hatten allle echt viel Spaß mit der Gang!

Wir hatten allle echt viel Spaß mit der Gang!

Eigentlich dachten wir, dass die Welpen nach dem Spaziergang müde wären und dann in der Wohnung nicht mehr ganz so durchgeknallt! Na ja, das war wohl eher nur eine Wunschvorstellung!

Diese Couch war für die Welpen der Hit!

Diese Couch war für die Welpen der Hit!

Ich hab mich so wohl gefühlt bei den beiden, die einfach nur meinten: „Setz dich hin, trinke einen Kaffee“, alles ist gut. Schön einfach so willkommen zu sein auch wenn die kleinen Wahnsinnigen echt nur Blödsinn getrieben haben, es war herrlich und die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen!

Page war als erste müde und wir konnten es alle nicht galuben, denn eigentlich war sie die Wildeste. Sie wollte sich bestimmt von der besten Seite zeigen um dort bleiben zu dürfen!

Page war als erste müde und wir konnten es alle nicht galuben, denn eigentlich war sie die Wildeste. Sie wollte sich bestimmt von der besten Seite zeigen um dort bleiben zu dürfen!

Dann gab es noch eine super leckere Lasagne und auch die beiden Katzen durften wir noch kennen lernen bevor wir dann leider schon wieder abreisen mussten 🙁

Aber wir kommen gerne wieder! Danke euch, dass ihr der kleinen Page so eine tolle Familie bietet! Die kann sich nur wohl fühlen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.