Besuch am Freitag Abend

20160916_220306

Wir haben so lieben Besuch bekommen, nachdem wir vom Tierarzt wieder zuhause waren. Zuerst kam Hanna mit der entzückend süßen, kleinen Nuka um das Wochenende mit und zu verbringen und kurz darauf kamen Danielle und eine Freundin von ihr um auf ihrer Reise nach Grafenegg einen Zwischenstopp bei uns und den Welpen zu machen.

Nuka ist ganz verzaubert von den Welpen. Sie erinnerte mich so sehr an Khaleesi beim E-Wurf!

Wir hatten einen super netten Abend zusammen und fielen dann alle hundsmüde ins Bett. Leider war das Wetter am Samstag mehr als mies. Also brachen Danielle und ihre Freundin nach einem gemütlichen, langen Frühstück Richtung Tulln auf und wir suchten die Regenmäntel um einen kleinen Spaziergang zu machen.
Ich habe über das gesamte Wochenende leider nur sehr wenige Fotos gemacht, aber ein paar gibt es dann doch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.