Khaleesi 57. Trächtigkeitstag

Khal57TKT

Heute in der Nacht war sie einen Hauch unruhiger als die Nächte vorher und hat manchmal leicht gehechelt, in der Früh war sie wieder tiefenentspannt. Die Temperatur war um 8:30 bei 36,7 Grad, vielleicht dem Sinken des Progesteronspiegels zu verdanken. Ich hatte noch nie eine Hündin, der das Temperatur messen so gar nichts ausmachte wie Khaleesi, denn sie weiß, dass sie jedes Mal danach eine Streichleberwurst bekommt und da erduldet man so etwas gerne :-). Wenn der Progesteronspiegel sinkt dann ist mit der Geburt in 12-24h zu rechnen, so die Theorie. Bei Latoya hat es gestimmt, obwohl wir alle nicht daran geglaubt haben, denn sie war soooo entspannt und zeigte ansonsten bis 5 Minuten vor der ersten Bauchpresswehe rein gar nichts, was auf eine Geburt schließen hätte lassen können. Na ja, vielleicht also kann ich morgen oder übermorgen schon den G-Wurf online stellen. Drückt also weiter die Daumen, dass alles reibungslos abläuft!

6 Kommentare zu “Khaleesi 57. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Summit - 12.08.2016 at 14:53

    Go lissi und lass dir die Streichwurst schmecken.
    Pfoten sind weiterhin gedrückt.

  2. Channolas - 12.08.2016 at 15:19

    Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten!
    Du machst es ganz schön spannend 🙂

  3. Gerry - 12.08.2016 at 16:21

    Liebe Sabine

    wünsche Euch eine gute Geburt, gesunde Welpen und alles Gute für die Mutterhündin.

    Liebe Grüsse

    Gerry

  4. Sylvia - 12.08.2016 at 17:41

    Auch von uns nochmals alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt!!!! Und ein Schleckerbussi von Aika!

  5. Karin - 12.08.2016 at 17:43

    Na, jetzt wird’s dann wirklich bald spannend! Ich wünsche auf jeden Fall schon mal eine weiterhin relaxte Hundemama und eine Bilderbuch-Geburt!
    Alles Gute & lG
    Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.