Mr. Bojangles hat es geschafft

Liebes Animagiziehfrauli, wir sehen uns nicht oft, aber in Gedanken sind wir immer zusammen!

sein Frauli dazu zu überreden zu WhatsAPP zu gehen und somit bekomme ich jetzt immer wieder einmal entzückende Fotos von unserem „Wichti“ und seinem Kumpel Azulejo. Ja, ich kann es kaum glauben aber wenn alles gut geht dann bekommen wir im August vielleicht sogar nach einer halben Ewigkeit wieder einmal Besuch von den beiden Whippetbuben mit ihrem Frauli.

Ich weiß es, da oben ist was!!!

 

Die wenigen Treffen die wir in Wien geschafft haben machen mich schon traurig, denn ich würde den wunderschönen Nisha-Sohn und Tamino-Double-Onkel gerne öfters bei mir haben. Ja, wenn das Treffen im August bei uns klappt, dann müssen auch die Taminos kommen.

Gel Animagiziehfrauli, ich sehe immer noch gut aus!

Ich bin dann ja nicht sicher ob Susanne und Peter dann nicht mit Bojangles und Barbara mit Tamino nachhause fahren werden. Die zwei sind wirklich ganz offensichtlich verwandt!

Jetzt muss ich mich ausschlafen, und es schläft sich nirgendwo besser als in den Sachen die Christina näht!

5 Kommentare zu “Mr. Bojangles hat es geschafft”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine (Animagi) - 24.06.2016 at 12:46

    Ist ausgebessert, danke 😉

  2. barbara - 25.06.2016 at 00:54

    ohh danke für den lieben Beitrag 🙂 mit nach Hause kommt auf jeden Fall wieder mein Mr. Bojangles 😀 ganz liebe Grüße und bis bald, Barbara, BJ & Azulejo

  3. barbara - 25.06.2016 at 00:58

    …ps und ja, es schläft sich am allerbesten in Christina´s Kuscheltaschen, Auflagen und fruit loops…. mit wärmster Empfehlung von Mr. Bojangles & Azulejo (wissen was Whippets wollen 😀 )

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.