Gute Besserung süße Aika

IMG-20160623-WA0002

Gestern hat mich Sylvia angerufen und mir von Aikas Unfall erzählt. Leider war es notwendig die Wunde am Beinchen zu nähen und so musste sie gestern unfreiwillig eine Zeit lang schlafen. Aber es geht ihr schon wieder besser und auch wenn es in nächster Zeit heißt „Schongang einschalten“, was Aika nicht leicht fallen wird, darf sie dannach sicher bald wieder ihrem geliebten Balli hinterher laufen!

Liebe Aika, wir alle wünschen dir von Herzen „GUTE BESSERUNG“ und freuen uns schon dich bald wieder zu besuchen!

Hat einen Kommentar zu “Gute Besserung süße Aika”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 27.06.2016 at 08:39

    Danke das ist sehr lieb , auf euren Besuch freuen wir uns immer!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.