Unser Norweger beim ersten Posing-training

Buddy14,5Wochen

Buddy mit 14 Wochen

Die Rollenverteilung war da sofort klar und ich bin sehr zufrieden damit. Ich mit Gips als Fotograf und Marion als Handlerin. Mit Buddy machten wir das das allererste Mal und man merkte, dass Tina schon viel mit ihm geübt hat.
Ach, ich freue mich auf seine Entwicklung und darauf ihn das erste Mal auf eine Show mitzunehmen.

2 Kommentare zu “Unser Norweger beim ersten Posing-training”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda - 19.02.2016 at 13:22

    So ein schöner langer Hals!! 🙂

  2. Sabine (Animagi) - 20.02.2016 at 14:19

    Wir hatten Glück, dass ich zur richigen Zeit auf den Auslöser gedrückt habe 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.