„Out of order“ für mindestens 4 Wochen

20160216_092919

Seit letztem Freitag lebe ich nach diesem Motto. Heute habe ich meinen Gips bekommen, weil zuerst die Schwellungen zurückgehen mussten, und es ist viel besser als nur mit Verband durch das Haus zu humpeln und zu kriechen. Immerhin ist der Bruch des äußersten Mittelfußknochen jetzt fixiert und ich muss nicht so vorsichtig sein. Ich bin außerdem mehr als froh, dass sich die Knochen nicht verschoben haben und mir so eine Operation erspart bleibt. Trotzdem kann ich nicht gehen, weil mein Sprunggelenk durch den Gipsverband versteift ist.
Mein armer Mann muss nun auch noch mit den Hunden spazieren gehen und mir auch sonst sehr viel helfen. Danke Andi, ohne dich wäre ich jetzt aufgeschmissen.
Also liebe Freunde, ich brauche jetzt Abwechslung und Ablenkung. Ich freue mich über viele Besuche von euch!!!
Vorteil: Es wird in den nächsten Wochen viele Updates geben 🙂 🙂 🙂

5 Kommentare zu “„Out of order“ für mindestens 4 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 16.02.2016 at 14:50

    Oje, du Arme! Was hast du denn wieder angestellt?
    Aber zum Glück hast du ja die besten Krankenschwestern und den flauschigsten Krankenopi an deiner Seite … und natürlich den allerbesten Herrli!
    Wir wünschen dir eine baldige Besserung und viiiiiiiel Besuch!
    ? FAUNIF

  2. Channolas - 17.02.2016 at 08:19

    Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute <3

  3. Sylvia - 17.02.2016 at 18:07

    Oje , wie ist den daß passiert? Wünsche dir gute Besserung!!!!Vieleicht komm ich mal mit Aika vorbei!

  4. Tanja und Macy - 18.02.2016 at 08:41

    Auch hier nochmal gute Besserung.
    LG Tanja und Macy

  5. Sabine (Animagi) - 18.02.2016 at 11:40

    Hallo Nicola,
    ich bin über die letzte Stufe unserer Treppe gestolpert… Ja ich weiß, so „botschad“ muss man erst mal sein. Grrrr!

    Hallo Sylvia,
    JAAAAAAA ich freu mich über Besuch!

    lg Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.