Ida zu Besuch

ich war amüsiert, aber Nisha scheinbar gelangweilt 🙂

Vergangenen Samstag war ich sehr gut abgelenkt, denn nicht nur Marion mit Latoya, Akai und Buddy haben uns besucht, sondern auch Natascha, ihre beiden Töchter mit der 5 Monate alten Ida waren hier.

Khaleesi ließ es sich nicht nehmen Sheriff zu spielen

Akai, aber vor allem die beiden Youngsters Buddy und Ida haben es dann so richtig krachen lassen und so verfolg der Nachmittag wie im Flug! Vielen lieben Dank für euren lieben Besuch. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen entweder noch einmal bei uns oder wenn ich wieder mobil bin in Innsbruck!

Hörts auf zu streiten, die Giraffe gehört sowieso mir!

Wauuuu, schaut mal, der Akai ist ja schnell wie der Blitz!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.