Khaleesi Update

KhaleesiTag19TK

Am Sonntag sind es 3 Wochen her, dass Titus und Khaleesi Hochzeit gefeiert haben. Ich weiß, dass schon sehr viele darauf warten, dass ich bekannt gebe, ob sie trächtig ist oder nicht. Ich kann das verstehen, denn ich war in der Vergangenheit diesbezüglich auch immer die Ungeduld in Person.

Dieses Mal aber bin ich ganz entspannt, ich werde doch nicht auf meine alten Tage noch etwas dazu gelernt  haben??? Natürlich fällt mir die ein oder andere Veränderung an Khaleesi auf, aber da diese auch bei einer Scheinträchtigkeit vorkommen und ich auch das schon recht oft erlebt habe sind das für mich noch keine eindeutigen Zeichen.

Also übt euch noch ein bisschen in Geduld, auch wenn’s schwer fällt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.