Bald ist es eine Woche her

DSC08822
Kiki: „Ohhh, meine Mama schimpft mich!! Weiß gar nicht was ich angestellt habe???“
Shari: „Recht hast du Micra, die ist ja soooo schlimm!“

dass Shari und Kiki bei uns Urlaub machen. Die Woche ist furchtbar schnell vergangen und sie beiden waren so lieb und brav. Dass Kiki sich sofort wieder wie zuhause fühlen würde war mir klar, aber dass sich auch Shari so schnell bei uns wohl fühlt, damit habe ich nicht gerechnet. Die zwei werden uns fehlen wenn sie ab morgen wieder in ihrem Zuhause sein werden aber es dauert Gott sei Dank nicht sehr lange bis wir sie wiedersehen!

DSC08921
Shari: „Alle sagen ich sei so schüchtern 😉 Wenn die wüssten, dass das nur eine meiner Maschen ist!“

Danke Daniel, dass du mir deine Mädels anvertraut hast! Ich hoffe euer Berlinurlaub hat euch gefallen, was man so auf FB lesen kann habt ihr Spaß! Die Fotos von diesem Beitrag sind von unserem gemeinsamen Spaziergang am „Gartenzwergweg“ bevor Daniel und Marlene abgereist sind.

DSC08945
Kiambi: „Ich mag zwar nicht mehr so in Form sein, aber das Frisbee krig ich und wenn es das letzte ist was ich tue!“

DSC08959
Khaleesi: „Das frisbee ist MEINS!!!“
Kiambi: „Gib es her Töchterchen, ich befehle es dir als deine Mama!“
Micra: „Khaleesi hör ja nicht auf deine Mama sondern lass es einfach fallen!!!!!“

DSC08842
Kiki: „Die sind so gemein, immer auf die kleinen Jungen! Animagisziehfrauli Hiiiiiielfe!“

DSC08868

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.