Besuch von unserer ganz alten Freundin Johanna

Image1
Damals, als ich noch ganz frisch in der Whippetszene war und meine ersten Schritte im Ausstellungsring mit meiner Nisha machte lernte ich auf einer Show Johanna mit ihren damals noch 3 Whippets Packo, Gime und Gloria kennen. Wir hatten damals wirklich regelmäßig Kontakt und verstanden und immer großartig. Warum dann so lange keine Treffen mehr zustande kamen ist mir unerklärlich. Aber vor zwei Wochen haben wir es ganz spontan wieder geschafft. Johanna war aufgrund eines Höhlen-Rettungs-Kurses in der Nähe und ich bekam davon Wind.

Image3

Da wir an dem Sonntag zufällig zuhause waren lud ich sie kurzerhand ein und am Sonntagnachmittag war Johannilein mit Roland und Gime schon bei uns. Wir sahen uns und es war wie immer, wir lagen auf gleicher Wellenlänge und hatten Spaß ohne Ende. Dass so viele Jahre vergangen waren in denen wir uns nicht sahen konnten wir alle nicht glauben, denn keiner von uns hat sich irgendwie verändert. Ich freue mich schon auf unseren Gegenbesuch in München!!! Vielen Dank dass ihr hier gewesen seid!

Image2

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.