Monte Baldo 2015

DSC05763Ja ich weiß, ich bin extrem im Verzug mit diesem Update unseres Gardaseeurlaubs, aber ich hatte irgendwie die letzten Wochen so viel Stress und Sorgen, dass ich keine Lust hatte und auch innerlich irgendwie leer war und keine Worte fand um Updates zu machen. Aber da Fotos ja nicht rosten werde ich jetzt nach und nach die letzten Wochen aufarbeiten. DSC05680

Wie jedes Jahr war auch heuer dieser Programmpunkt vor allem für die Hunde geplant. Der einzige Ort an dem man es temperaturmäßig aushalten konnte und so genossen wir die Natur mit unseren Freunden. Ganz besonders gefreut habe ich mich Coco zu sehen, wie er auf einmal wieder galoppieren und Spaß haben konnte.

DSC05715Sein Hinkenbeinchen aufgrund seines nicht operierten, leichten Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule schien auf dem weichen Grasboden nicht so schmerzhaft zu sein wie sonst. Auch taten ihm die kühlen Temperaturen richtig gut. Coco wird wieder jung am Monte Baldo

Ihn so zu sehen ist wie Balsam für mein Herz und ich vergesse für kurze Zeit, dass er im Dezember schon 13 wird.

DSC05786Auf los gehts, …. DSC05788
los

DSC05796Coco, hast du den Startschuß nicht gehört???? DSC05802
Coco nimmts mal wieder gemütlich 😉

DSC05777

DSC05636Charo: „Ich bin der Chef-Steinbock“ DSC05618
Lenny unser neuestes Gardaseemitglied

DSC05665glückliche Whippetgesichter DSC05662

DSC05730Schöner Schoko DSC05727
Conny mit ihren süßen Mädels 🙂

DSC05769

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.