Latoya wieder 9 Monate jung

DSC07407Oft wird berichtet, dass alte Hunde durch einen jungen Hund der einzieht wieder aktiver und munterer werden, aber die Wirkung von Akai auf seine Latoya würden sich wohl viele Menschen für sich auch wünschen. In den 10 Tagen als die beiden bei uns auf Urlaub waren traute ich meinen Augen nicht als ich sah wie wild und verrückt die Lattl mit ihrem jungen Kumpel durch den Garten jagte. Niemand würde da glauben dass sie wie Micra im Oktober schon 5 Jahre alt wird. Viel besser würden wohl 9 Monate zu ihr passen. Einfach herrlich und so erfrischend die beiden in der größten Hitze so zu sehen. Marion hatte schon so lange Recht damit dass Latoya unbedingt whippische Verstärkung in ihrer Familie braucht. Die beiden sind in so kurzer Zeit schon zu einem echten Dreamteam zusammengewachsen. Mittlerweile sind die zwei wieder zuhause und ich vermisse sie schon wieder etwas! Hier nun noch einige Fotos der beiden während ihres Urlaubs bei uns: DSC07697
Aki so übermütig, dass er nicht merkt, …

DSC07699dass das Oma Nisha und nicht seine geduldige Tante Latoya ist DSC07681
Kiambi hat endlich wieder Spaß im Garten

DSC07677

DSC07746
Akai-Mama Micra schaut sich das ganze aus ihrem Schattenplatz an 🙂

DSC07642Akai-Oma und Akai-Mama haben Spaß DSC07645
Ich kann gar nicht schreiben wie sehr mich diese Nisha freuen!

DSC07649

2 Kommentare zu “Latoya wieder 9 Monate jung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 22.07.2015 at 16:06

    ohhh ist das toll kimbsi wieder toben zu sehen…
    und akai ist echt ein wenig frech wie es aussieht 🙂

  2. Sabine (Animagi) - 23.07.2015 at 16:26

    Ja Daniel, du wirst sie live erleben die wieder gesunde Kimbsi. Ich bin so froh!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.