Die Hitzewelle während unseres Gardaseeurlaubs

DSC05504
Die Channolas. Nesola wurde wirklich sehr heiß begehrt diese Tage und Channi schien ein bisschen eifersüchtig 🙂

ließ nicht viel zu als sich wenig zu bewegen und viel zu qutschen. Ab und an dachte ich wirklich die Hunde würden die Hitze nicht aushalten, wie gut dass sie in Adams Wohnung nicht ganz in der Hitze verweilen mussten. Aber natürlich gab es auch dieses Mal wieder einzelne sonnenwütige und den Temperatren trotzende Einzelexemplare die fröhlich beim sonnebaden fotografiert werden konnten.

DSC05486
Aber ein paar Kuschel-streichelenheiten trösten Channi ein wenig!

DSC05479
Da kann natürlich Oma Nisha nicht verstehen und lässt sich verwöhnen!

DSC05580
Charo war auch verliebt und hat Herzchen in den Augen!

DSC05455
In Adams Wohnung lässt es sich ashalten, findet nser Quaxi!

DSC05453
Das Zwillingspärchen Coco und Kuki, so süß!

DSC05467

DSC05403
Adam der Hasherr hat alles nter Kontrolle!

DSC05915
Die beiden Streifenhörnchen, nur Unsinn im Kopf!

DSC05951

DSC05924
Schoko ist bei dem Anblick von Nesola ganz außer Atmen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.