Gardaseetreffen 2015: 1. Stopp

DSC05139

Dank der lieben neuen Besitzern von Lenny, dem neuesten Mitglied unserer gemütlichen Gardaseetruppe, stand die Besichtigung eines Weingutes auf dem Programm. Nach einem kurzen Filmchen wurden wir durch die Firma geführt dabei wurde uns unter anderem ein Blick auf das riesige Weingut ermöglicht.

DSC05148

Die Weinverkostung im Anschluß resultierte dann darin, dass der ein oder andere von unserer Gruppe wieder etwas mehr von dem roten und weißen Gesöff mit nachhause nehmen konnte 😉 . Leider war es dieses Mal nicht möglich die Whippets mitzunehmen und so opferten sich einige der Gruppe als Hundesitter, die es sich während der Führung in dem gegenüber liegenden Restaurant gemütlich gemacht hatten.

DSC05160

Dort trafen wir uns anschließend zu einem wahnsinnig leckeren, riesigen Mittagessen. So gutes Pana cotta gibt es sonst nirgendwo aber auch die Gänge davor schreien nach einem weiteren Besuch in dem Restaurant!

DSC05129

DSC05152

DSC05166

DSC05168

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.