Animagi brick-red Merlion – Latoya in Inzing

Latoya DSC04765

Unglaublich, aber die Maus sieht 9 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Pinoya/Aika wieder top fit aus. Gemeinsam mit ihrem Frauli Marion hat sie sich wie gewohnt vorbildlich im Ring gezeigt. Für Marion natürlich ein besonderer Tag, denn Latoya fuhr nachher wieder mit ihr nachhause.

Latoya DSC04729

Die Familie ist also wieder vereint. Ich finde Latoya sieht nach dem Wurf richtig ausgereift aus und ich bin so stolz, dass sie meine Zucht bereichern durfte. Marion, ich bin dir wirklich sooooo unglaublich dankbar, dass du mir deinen Seelenhund für diese Zeit anvertraut hast! Unsere Freundschaft ist in den letzten Wochen noch tiefer und vertrauter geworden und ich möchte sie nie mehr missen!

Latoya Summit DSC04814
Zukunftspläne? Nein Spaß, aber ein schönes Pärchen wären sie, oder 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.