Animagi Chantico – Channi das erste Mal im Ring

Channi DSC04685

Ich war sehr beeindruckt von dem was mir Channi und ihr Herrli Thomas letzten Samstag in Inzing boten. Für beide war es das allererste Mal im Ring, aber so viel Professionalität habe ich selten erlebt sowohl beim Hund wie auch beim Handler 😉

Channi DSC04670

Also ein ganz ganz großes Kompliment an dieses tolle Team. In der sehr stark besetzten offenen Klasse (9 Hündinnen) reichte es für Channi zu einem unplatzierten vorzüglich. Ich bin begeistert und freue mich sehr darüber. Vielen Dank dass ihr das mit Channi macht. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Channi DSC04704

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.