Summit – Animagi Disguised Phoenix

Summit DSC04790

Er ist einfach ein Traum und jedes Mal wenn ich ihne sehe verliebe ich mich neu in ihn. Für die Klubsiegerschau durfte ich ihn mir von Anja ausleihen und es hat sich gelohnt. Zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt ließ er sich hervorragend präsentieren und war auch am Tisch ruhig und gelassen.

Summit DSC04801

Sein Wesen ist so fein und sanft! Ihn kann nichts so leicht aus der Ruhe bringen, abgesehen von gut riechenden Whippetinen 😉 Ich bin mit seiner Entwicklung sehr zufrieden wünschte ihn mir nur ein bisschen kleiner. In seiner Familie ist er natürlich sowieso der schönste und beste!

SummitInzing
Foto: Wiesinger(DANKE)

Ich freue mich sehr, dass ich mit ihm das v1 und sein erstes österr. CAC bekommen habe und so seinem jungen Frauli Chiara die schöne Rosette übergeben konnte.

Hat einen Kommentar zu “Summit – Animagi Disguised Phoenix”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anja - 18.05.2015 at 22:05

    Summit ist wirklich für uns der Beste. Er ist der vierte Hund, der unsere Familie bereichert und von jedem Hund durfte ich etwas lernen. Summit hat mir aber einfach gezeigt wie unkompliziert und entspannt ein Hund sein kann. Was unbeschwerte Freude und tiefstes Vertrauen in jeder Situation sein kann. Sei es ein stressiger Trainingstag oder ein einfacher Waldspaziergang. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Ich kann dir nur danken für meinen „Seelenphilosoph“, bester Freund meiner Tochter, Bergkamerad, Trainingspartner und so vieles mehr…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.