So viele Animagis in Inzing

DSC04809

Freilandausstellungen sind wenn auch das Wetter mitspielt einfach super! Wenn sie dann auch noch in Tirol veranstaltet werden natürlich ein MUSS für mich zu melden. Der Rennverein Inzing veranstaltete vergangenen Samstag die Klubsiegerschau des ÖKWZR. Es war eine super schön organisierte Show und die Atmosphäre war mehr als gut. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass wir Aussteller einen unvergesslichen Tag hatten.
Dass ich dann auch noch so viele Animagis dafür begeistern konnte ihr Whippets zu zeigen ließ mein Herz tanzen. Es war ein Traum und Riesengeschenk dass ihr alle gekommen seid. Aus allen Würfen, außer dem A-Wurf waren Vertreter anwesend und wir kamen auf eine Gesamtzahl an 18 Whippets!!! Gemeldet waren 9 Animagis, einfach klasse!

B-Wurf: Latoya & Micra + Mama Nisha
C-Wurf: Charo, Channi & Chinua + Mama Camaro
D-Wurf: Summit, Nesola & Khaleesi + Mama Kiambi
E-Wurf: Akai, Nuka, Naima & Kiki
F-Wurf: Aika
Außerdem waren natürlich auch Coco und Shari mit dabei!

Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen und wurden mit vielen Rosetten und insgesamt 3 CACs und einem Veteranensieger belohnt. Genaueres folgt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.