Gestern war Pinoya 14 Tage alt

und ganz pünktlich machte sie am 14. Tag ihr linkes Äuglein auf und war bis heute eine kleine Piratin 🙂 Heute ist nun auch das zweite Äuglein offen und sie sieht gleich viel mehr nach Hund aus! Die erste Mani- und Pediküre hat Madam auch schon verschlafen und heute steht die erste Entwurmung noch an. Diese Videos hab ich gestern Abend gemacht, denn sie darf natürlich mit uns am Abend auf die Couch und muss nicht alleine in der Wurfkiste bleiben. Latoya kümmert sich den ganzen Tag über sehr brav und intensiv um ihr Einzelkindchen, am Abend hat sie ihrer Meinung nach dann Pause und würde freiwillig nicht vom oberen Stock (Wohnzimmer) runter in mein Büro, wo die Wurfkiste steht gehen. Also haben wir seit gestern wieder den Puppy-Transport eingeführt. Oh mein Gott, die kleine Pinoya wird der verwöhnteste Animagi aller Zeiten 😉

7 Kommentare zu “Gestern war Pinoya 14 Tage alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 31.03.2015 at 21:02

    So eine süsse kleine Zuckermaus?????

  2. Sylvia - 31.03.2015 at 21:47

    Meine Maus ist einfach nur zum dahinschmelzen??????

  3. Laura & Pinot - 01.04.2015 at 10:17

    Sie ist so wunderschön und entzückend!!!

    ????????????????????????

  4. Steffi&Killah - 01.04.2015 at 18:17

    So eine süße Maus

  5. Steffi&Killah - 01.04.2015 at 18:19

    ????????????????????
    Die Traumszene am Ende ist zum dahinschmelzen
    ????????????????????

  6. Pillow Talk Whippets - 02.04.2015 at 18:36

    Pinoya ist so goldig, der Film war spannend bis zum Schluß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.