Summit zu Besuch

DSC09262

Ach, er ist einfach ein Traumhund! Immer wenn ich ihn sehe komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Schon als er zur Welt kam hatte ich eine ganz besondere Bindung zu ihm und er fasziniert mich auch heute noch. Summit ist ganz klar ein außergewöhnlich ruhiger, zurückhaltender Whippet, den ich noch nie so richtig durchgeknallt gesehen habe.

DSC09269

In dieser Beziehung ähnelt er seiner Mutter Kiambi gar nicht, denn sie war vor allem in so jungen Jahren ein Tornado 🙂 Summit nimmt alles nach dem Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft“ und die Kraft holt er sich in dem er leckere Sachen klaut ;-)! Was er allerdings sehr stark geerbt hat ist Kiambis Abneigung sich im Showring zu präsentieren. Na je, ich hoffe wir können ihn noch ein bisschen auf den Geschmack bringen, denn es wäre wirklich schade ihn nicht zu zeigen.

Summit 17 Monate
Aber, aber, aber, … ich maaaaaag nicht, seufz 🙁

Vergangenen Mittwoch übten wir kurz ihn auf den Tisch zu stellen. Na seine Begeisterung hielt sich wirklich in Grenzen 😉 Aber seine Augen und sein Ausdruck, ahhhhhhhh

DSC09279

DSC09257

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.