Nach Tamino brachten wir Abby nach Klagenfurt

DSC02739

und auch sie darf zu ganz tollen Menschen, Romana und Werner, ziehen. Leider war Romana nicht da als wir Abby brachten, weil sie ein Vorsingen hatte, aber sie hat dafür ganz lieb für unsere Whippsen Weihnachtskekse gebacken! Die wurden natürlich gleich gekostet und von unseren vierbeinigen Gourmets als sehr empfehlenswert bewertet.

DSC02734
Abschiedsfoto vom Animagiziehfrauli, …

DSC02731
und Herrli

Vielen lieben Dank an Werner für Cafe und Kuchen und deine Geduld mit den kleinen Fratzen. Abby wird es sehr gut gehen bei euch und wie ich schon berichtet bekam schlaft ihr sogar mit der Maus gemeinsam auf der Couch. Na besser kann es nicht laufen, da wundert es mich gar nicht, dass sie uns keine Minute lang vermisst oder uns nachgeweint hat, die untreue Seele. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude an der Kleinen und bin schon gespannt wann wir uns das nächste Mal treffen werden.

2 Kommentare zu “Nach Tamino brachten wir Abby nach Klagenfurt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 08.12.2014 at 20:01

    ey Piraten, auf in neue Gefilde 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.