Gestern zog Tamino nach Kaprun

DSC02722

und wurde schon sehnsüchtig von Susanne und Peter erwartet. Er hat ein super schönes neues Zuhause bekommen in dem so viele tolle Spielsachen auf ihn und meine großen Whippsen warteten 😉

DSC02707

DSC02699

Vor allem das Fell hat es den Zwergen aber auch Nisha angetan. Multifunktional, zum Reinbeißen, zerren, schlafen und sich wohlfühlen.

DSC02696

Coco musste gleich die große Couch erkunden, erschien sie ihm doch der einzige Bereich in dem er vor den Welpen sicher war, tja, aber die sind schon so mobil, dass auch die kein Hindernis mehr für sie ist. Armer alter Sir 😉

DSC02691

Tamino hat es sehr gut getroffen und wird sich bald in seinem neuen Reich eingelebt haben. Er kennt seine Besitzer ja seit dem er 2 Wochen alt war und wird ihnen sicher sehr viel Freude und Spaß machen.

DSC02705

Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und freue mich über Updates und Fotos und ganz besonders auf unser nächstes Treffen! Danke dass ihr Tamino die besten Besitzer der Welt sein wollt.

DSC02711
Letzte Erziehungsmaßnahmen von Mama Micra

3 Kommentare zu “Gestern zog Tamino nach Kaprun”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 08.12.2014 at 18:04

    Viel Glück und Spaß dem kleinen küsserkönig 🙂

  2. Pantorotto - 09.12.2014 at 09:14

    Schade, dass ich meinen kleinen Sonnenschein nicht mehr knutteln kann.Viel Freude wünsche ich den neuen Besitzern mit meinen netten Tamino.
    Viele, viele Bussi
    von Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.