Geplant wäre gewesen gemeinsam mit meiner Schwester und deren Kindern auf einem Sportplatz in der Nähe ihres Hauses mit den Welpen zu spielen, doch dann kam der Nebel und man sah schon die eigene Hand vor Augen nicht mehr, wie hätten wir also die Welpen da noch überblicken können?
Kurzerhand waren wir dann auf der Flucht vor dem Nebel und landeten bei einem schon ewig nicht mehr besuchten Plätzchen gar nicht so weit von uns zuhause entfernt.
Es war einfach herrlich und schon wieder haben mir die Welpen ihre „Untreue“ bewiesen 😉 Mussten sie doch Spaziergänger die total entzückt stehen blieben unbedingt näher begutachten. Da nützte weder pfeifen noch zungenschnalzen oder irgendwelche andere Lockversuche. Sie sahen die Fremden und stürmten auf sie zu!
Eine Frau die mit Hund etwas entfernt stand nahm diesen an die Leine und drehte um, na wir müssen ja ein extrem gefährliches Bild abgegeben haben, keine Ahnung ob sie Angst um ihren Hund oder sich selbst hatte? Na ja, es war super schön und die Welpen hatten richtig Spaß!
Hat einen Kommentar zu “Neue Gebiete entdecken”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Daniel - 01.12.2014 at 23:20
Kein Regen??? Ich glaube an eine fotomontage…