Den Anfang macht Akai

DSC02211

Wie es schon Tradition ist bringe ich die Welpen in ihr neues Zuhause. Und auch wenn ich Akais Zuhause schon kenne, lasse ich mir das nicht nehmen. Für alle Welpen war der zweite Besuch in Innsbruck ein echter Spaß.

DSC02219

Aber man sah auch gewaltige Unterschiede, während das letzte Mal die Couch noch unerreichbar war, sprangen die Wahnsinnigen dieses Mal wie nichts rauf, tobten und spielten, attackierten die Pflanze und gaben Vollgas.

DSC02217

Dieses Mal war auch Coco dabei und trotz Sonderstellungen kam ihm fast das Kotzen beim Anblick der Zwerge 🙂 Zuhause verbringt er die Zeit am liebsten dort wo die Stinker nicht hinkommen doch bei Marion gab es nur einen einzigen Platz an dem das ging.

DSC02208

Und so durfte der Sir im erhöhten Bett residieren.

DSC02191

Latoya und Akai sind schon ein richtig gutes Team, beide wirkten so als wüssten sie, dass sie ab jetzt eine gemeinsame Zukunft haben werden. Die erste Nacht verlief problemlos und der kleine Bub hat sich noch kein einziges Mal in die Wohnung gelöst.

DSC02199
Latoyas restliches Trockenfutter wird gemeinschaftlich verdrückt

DSC02202
Nur Coco hat einen besonderen Platz 😉

Natürlich gab es auch für ihn ein Welpenpacket, das ich jetzt hier noch nicht zeige, weil ich sonst den anderen E-Besitzern die Überraschung verderbe aber diese zwei Fotos die mir Marion nach der ersten Nacht schickt muss ich zeigen: Ganz klar läuft da was falsch,

IMG-20141129-WA0002
Latoya im Welpenpacketbett

IMG-20141129-WA0001
und Akai im riesigen Latoyabett 🙂

IMG-20141128-WA0004
Aber es geht auch gemeisnam 😉
IMG-20141128-WA0003

Liebe Marion, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Leben mit Akai und Latoya, die beiden Animagis sind bei euch genau da wo sie hin gehören. Danke dass ihr die beiden so sehr in eure Familie integriert und für deine Freundschaft. Wir werden uns oft sehen und das tröstet mich sehr. Wir sehen uns übermorgen 😉

6 Kommentare zu “Den Anfang macht Akai”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 01.12.2014 at 15:02

    Das ist wieder einmal toll geschrieben da bekomm ich schon wieder nasse Augen ich bin ja bis heute sehr froh das ich damals auf die Karin mit ihrn whippet getroffen bin denn sie hat mir ja dich empfohlen so hat unsere Freundschaft begonnen dann ist die Lattl eingezogen und 4 Jahre darauf der klein akai und auch an dich liebe Sabine ein großes danke denn ich hab jetzt zwei wundervolle whippis mit einen so tollen Charakter ???????? Dann sag ich auch mal bis übermorgen ??

  2. Daniel - 01.12.2014 at 15:54

    ich hoffe doch stark das es für coco ein wasserbett ist auf dem er liegen darf… immerhin ist er ja ein lord 😉

  3. Marion - 01.12.2014 at 19:35

    Haha daniel mit einem wasserbett konnte ich nicht dienen aber es ist ein boxspring Bett mit drei Matratzen ich finde das ist ein guter Ersatz ????????????????????

  4. Christina - 02.12.2014 at 00:17

    Hallo Marion!
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit dem süßen Akai. Er ist ein ganz hübscher kleiner Kerl und er passt super in euer kleines Rudel!
    GLG von den SchoCos

  5. Sylvia - 02.12.2014 at 08:37

    Freut mich sehr für euch, liebe Marion das es endlich soweit ist ,daß Akai bei euch einziehen darf.Hoffe sehr das Latoya bald läufig ist, und alles gut klappt. Wünsche euch weiterhin viel Freude und alles Gute mit euren beiden Whippis!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.