Alle 5 Welpen auf Sand + Rampentraining

DSC02419

Am Sonntag bekam Tamino nun zum letzten Mal Besuch von seinen neuen Besitzern Susanne und Peter denn kommenden Sonntag werden wir ihn in sein neues Zuhause bringen.

DSC02457

Die Gelegenheit dass wir 4 Zweibeiner waren um auf die Welpen zu schauen nützten wir gleich und besuchten den Sandvolleyballplatz erneut. Bislang waren es immer nur 2 Welpen die ich dorthin mitnahm aber dieses Mal konnten sich dort alle 5 austoben.

DSC02484

Während die Welpen die Rampe die daneben steht bislang immer nur von unten betrachtet haben war es dieses Mal interessant rauf und runter zu rennen.

DSC02646

DSC02635

Wie gut dass wir Menschen die seitliche Begrenzung machen konnten und so war es auch sicher für die Welpen. Also Angst haben die vor fast gar nichts, im Gegenteil, sie sind super neugierig und für Neues offen. Die besten Voraussetzungen also sich in ihren neuen Familien schnell einzuleben.

DSC02612

DSC02540

DSC02502

DSC02516

DSC02422

DSC02569

3 Kommentare zu “Alle 5 Welpen auf Sand + Rampentraining”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 02.12.2014 at 22:36

    So süße anzusehen wenn die kleinen Racker gas geben!

  2. Melanie - 02.12.2014 at 23:25

    Wunderschöne Fotos! Sind danach sicher schon im Auto eingeschlafen ????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.