Besuch für Tamino, Naima und Abby

DSC00256
Tamino, der fliegende Opernsänger 😉

Nachdem die Welpen den neuen Garten erleben durften kam auch schon Besuch für Tamino. Natürlich war er etwas erschöpft von den vielen Eindrücken und so hat er seine neuen Besitzer fast vollständig verschlafen, aber da sie noch einmal kommen werden (waren alle 2 Wochen hier um ihren Buben heranwachsen zu sehen) bevor Tamino nach Kaprun umziehen wird, werden sie spätestens dann sehen was der schon alles drauf hat.

DSC00086
Naima bei seinem neuen Frauli Dani

Am Samstag kamen dann die Charos um ihre kleine Minimicra, die ab jetzt Naima genannt wird, zu besuchen. Dani und Armin sind ja schon welpenerfahren und so ging es gleich runter in unseren großen Garten. Dort tummelten sich dann 8 erwachsene und 6 Babywhippets. Na das war ein Spaß.

DSC00141
Camaro mit einem Teil der E-Welpen. Sie war so süß und bekam beim Anblick der Kleinen richtige Muttergefühle. Erbrach sogar im Welpenzimmer ihr Futter, dass die Kleinen etwas zu fressen haben 😉

Ohne die Hilfe der Chinaros und der Chaimas wäre das nicht möglich gewesen. Die Fotos in diesem Update stammen alle von dieser Garten-Whippet-Versammlung.
Natürlich durften die Welpis am Abend dann mit uns hoch in den oberen Stock. Dort ging es natürlich auch rund und ich kann es kaum fassen, dass so viele Whippets in unserem Wohnzimmer problemlos Platz finden.

DSC00101
Die stolze Oma von Charo (hinten) und Kiki vorne 🙂

Am Sonntag kamen dann noch Romana und Werner um ihre kleine Jacky, die ab jetzt Abby heißen wird, zu besuchen. Sie wird demnächst in Klagenfurt ihre Runden drehen und wird schon sehnsüchtig erwartet.

DSC00111
Tamino gibt ein Küsschen

DSC00168
Hopp…

DSC00170
Hopp…

DSC00146
Hopp…

DSC00149
Pferdchen lauft Galopp

DSC00180
Akai hat was gefunden

DSC00290

DSC00187
Chinua und Kiki, zwei Enkelinnen von Nisha

DSC00182
Dieser Ausblick von oben ist genial!

DSC00205
Naima, Tamino und Kiki

DSC00227
vorsichtig inspizieren, wer weiß was das ist!!!

DSC00304
stolze Mama Micra

3 Kommentare zu “Besuch für Tamino, Naima und Abby”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 18.11.2014 at 22:58

    Kiki sieht ja schon aus wie ein richtiger coursing whippet 😉

    Ach ich liebe die kleine Maus 🙂

  2. arno - 18.11.2014 at 23:53

    wirklich eine süße rasselbande.
    nur dieses namenmixen bringt mich so durcheinander… ich kann mir ja die normalen namen fast nicht merken :)…..und was geschieht wenn jemand drei whips hat? naja dann werden wir mal vorlegen.

    schocobi
    die raterunde ist eröffnet… was bedeutet bi…. und wann kommt er/sie 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.