Neuen Garten erkundet

IMG_1556

Da unser Garten sehr schattig ist, weshalb wir auch zum vielsagenden Straßennamen „Kühlen Luft“ gekommen sind wurde vor ein paar Tagen einfach der Garten unseres anderen Hauses erkundet. Er ist zwar wesentlich kleiner als unserer, aber aus Welpensicht auch sehr strukturreich.

IMG_1422

In Christinas großer Tasche haben wir die Welpen dorthin transportiert und es war einfach lustig und unterhaltsam dort. Von den großen Wuffis durfte uns nur Mama Micra begleiten, die zum ersten Mal anfing die Welpen etwas rauer zu erziehen.

DSC00040

Endlich lässt sie sich nicht mehr quälen und schüttelt sich die Welpen gekonnt vom Hals.

IMG_1526

Sie hatten alle richtig viel Spaß und eine Wiederholung MUSS mindestens noch einmal drin sein. Zum ersten Mal durften sie ihre Halsbänder Anfangs auch im Freien tragen. Im Welpenzimmer sind sie schon Gang und gebe 🙂
Danke liebe Chinaros, dass ihr hier gewesen seid und uns geholfen habt die Bande unter Kontrolle zu behalten.

weiterlesen

IMG_1668
Akai auf dem Sprung

IMG_1642
Abby: „Gehören Blätter nicht eigentlich auf die Bäume?“

IMG_1536
Kiki: „Das Halsband steht mir gut, oder? Das hat schon meine Mama getragen“

DSC09873
Naima: „Uiuiui, die Mama meint es ernst!“

DSC09789
Auge in Auge mit den Welpis, danke Makus für deinen Einsatz als Fotograf 🙂

IMG_1623
Abby: Hallihallöchen, schöne Ladies haben einen Fächer und ich eben einen Farn 🙂

DSC09826
Schnell wie der Blitz, die kleine Nuka

DSC09855
Abby: „Kopf runter Tamino!“

DSC09994
Nuka: „Was macht die Mama denn mit meinen Geschwistern? Das schaue ich mir lieber aus der Distanz an!“

DSC09734
Jipiii

DSC00016

DSC00027
Tamino: „Ich renne mal im ersten Gang los!“

4 Kommentare zu “Neuen Garten erkundet”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 17.11.2014 at 23:12

    Schon sooo groß und so knuffig 🙂

  2. Marion - 18.11.2014 at 19:33

    So süsssssss ich freu mich so auf donnerstag

  3. arno - 19.11.2014 at 20:24

    die fotos sind wirklich super… gut gemacht markus

  4. arno - 19.11.2014 at 20:25

    … und sabine 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.