Neuigkeiten von der Welpenbande

DSC06769

Was soll ich schreiben, sie sind einfach süß und ich genieße jede Minute mit ihnen. Oft kommt dabei das fotografieren zu kurz und auch meine Zeit für Updates! Sie erleben jeden Tag etwas Neues und kennen mittlerweile schon den Hausgang, das Bad, die Küche und das Wohnzimmer im oberen Stock. Auch den Stoffkennel der beim Autofahren verwendet wird ist schon erkundet und sogar die erste Autofahrt haben sie gestern schlafend hinter sich gebracht.

DSC06744

Es sind wirklich sehr brave, ruhige Welpen die nur in den noch recht kurzen Wachphasen auch ganz anders können. Da geht es dann schon wild zur Sache.

DSC07109

Decken, Kartons und Spielzeuge werden geschüttelt, gezwickt und stolz durch das Welpenzimmer getragen. Auch die Geschwister müssen manchmal herhalten bis einer schreit und sich wehrt, was dann in kleinen Hundekämpfen endet.

DSC06796

Mama Micra ist immer noch sehr geduldig und lässt viel über sich ergehen, doch ab und zu wird jetzt auch schon erzogen, denn in die Zitzen beißen oder gar sie zu schütteln das geht nun mal gar nicht.

DSC06801

Es gibt mittlerweile auch schon Morgends und Abends etwas beigefüttert, während des Tages übernimt Mama Micra noch diese Aufgabe. Am Mittwoch werden sie 5 Wochen alt und heute Morgen hatten sie folgende Gewichte:

DSC06782
Kiki 1520g

DSC06786
Akai 1700g

DSC07107
Nuka (die das Zugefütterte nur langsam frisst oder nur kostet, wie damals auch Micra als sie Welpe war) 1510g

DSC07108
Abby 1660g

DSC07103
Naima 1680g

DSC06860
Tamino (der Wolf!!) 1730g

4 Kommentare zu “Neuigkeiten von der Welpenbande”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marion - 28.10.2014 at 14:56

    Mei wie süß aber die haben echt super zu genommen und so lebhaft sind sie jetzt freu freu mich so auf Donnerstag ????????????

  2. Daniel - 28.10.2014 at 16:22

    Jö so süße Welpen!!! Freunde mich schon auf ein Wiedersehen 🙂

  3. Christine Bader - 29.10.2014 at 09:53

    Wenn man die Kleinen sieht, möchte man sofort zu Dir fahren und sie abschmusen. LG Christine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.